Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sonnenwiese

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sonnenwiese Empty
BeitragThema: Sonnenwiese   Sonnenwiese EmptyDi Jan 22, 2013 3:11 pm

Die Sonnenwiese ist eine immer (auch in der Blattleere) von Sonnenstrahlen überdeckte Wiese. Einige Bäume stehen auf ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sonnenwiese EmptyDi Jan 22, 2013 3:19 pm

Tüpfel schlüpfte geschmeidig aus ihrem "Lager". Es war unter einer Baumwurzel, dort hatte sie sogar Wasser gefunden. Die große Kätzin sah sich auf der Wiese um. Sie sah wunderbar aus. Plötzlich knurrte ihr Magen, sie musste etwas essen. Also fing sie auf die schnelle 2 Mäuse und verspeiste diese. Köstlich. schnurrte die hübsche Kätzin.
Nach oben Nach unten
Lightheart

Lightheart


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13

Sonnenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sonnenwiese EmptyMi Feb 20, 2013 10:30 am

Leicht erschöpft kam Lightheart an diesem Ort an. Ich werde deinen letzten Wunsch erfüllen. Ging ihr die ganze Zeit durch den Kopf. Ich muss die beiden finden.

--->MelodieClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenwiese Empty
BeitragThema: Re: Sonnenwiese   Sonnenwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: Streunergebiet-
Gehe zu: