Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nebelbucht

Nach unten 
AutorNachricht
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Nebelbucht   So Nov 04, 2012 6:42 pm

Anführer und Heiler müssen einen Schluck des Wasser trinken um mit dem SternenClan in Verbindung tretten zu können.
Die Träume werden unterstrichen geschrieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mi März 06, 2013 7:41 pm

<-----Plätscherbach

Lotusstern trat an den See sodass sie sich im Wasser spiegelter. Hocke dich hin und trin ein Schluck. Dann wirst du den SternenClan begegnen
Nach oben Nach unten
Lightheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mi März 06, 2013 8:03 pm

---->Plätscherbach

Lightheart folgte Lotusstern an den See. Sieh sah ins Wasser und konnte ihr Spiegelbild sehen. Kurz darauf trank sie einen Schluck Wasser von dem See. Es war eiskalt und tat gleichzeitig gut.
Auf einmal fand sie sich in einem Wald wieder. Es war neblig und sie konnte kaum die Pfote vor Augen sehen. Dann verschwand der Nebel vor ihr und es kam eine schlanke Kätzin mit braunem Fell zum Vorschein. Wer bist du? fragte sie die SternenClan Kätze. Ich bin Weidenpelz, die frühere Heilerin des MelodieClans. sie machte eine Pause. Auch wenn du eine Streunerin bist, weiß ich das du eine gute Heilerin wirst und das du keine bösen Absichten hast. Ich bin froh das du nun meine Aufgaben übernimmst... dann verschwand Weidenpelz wieder. Es wurde schwarz und Lightheart fand sich am See wieder.
Es kam kurz Wind auf, Lightheart wird Heilerin des MelodieClans hörte man flüstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nebelbucht   Fr März 08, 2013 7:13 pm

Die Stimme der SternenClans fegt wie ein Wind sanft durch ihr Ohren. Sie warf Lightheart einen fröhlichen, vielsagenden Blick zu. Danke SternenClan sie wante sich an Lightheart. Lassbuns gehen Heilerin schnurrte sie

------>MelodieClans Lager
Nach oben Nach unten
Lightheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Fr März 08, 2013 7:16 pm

Die Hälfte wäre geschafft...
Folgte Lotusstern.


--->MelodieClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mo Jun 24, 2013 5:50 pm

Teufelseele erreichte mit Mondlicht die Nebelbucht und schritt auf das Wasser zu. Er senkte den Kopf um davon zu trinken und spürte wie das kalte Nass seine Kehle entlangrann. Plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und er fand sich auf einer weiten Wiese wieder. Es war Nacht und der Mond strahlte hell auf seinen schwarzen Pelz. Plötzlich erschienen einige Katzen vor ihm. Eine von ihnen kam auf ihn zu. Lotusstern! miaute Teufelseele erfreut und senkte respektvoll den Kopf. Teufelseele, begann Lotusstern ich wähle dich als neuen Anführer, weil ich mir sicher bin dass du dich gut um ihn sorgen kannst. Sie berührte den Kater mit der Schnauze an der Stirn. Mit diesem Leben gebe ich dir Tapferkeit. Sie wird dir in schwierigen Zeiten helfen.
Lotusstern wandte sich ab und eine andere Kätzin kam. Holunderblüte.. Die Getigerte kam auf Teufelseele zu und schnurrte. Holunderblüte, ich vermisse dich so.. miaute der Kater leise. Ich weiß, meinte die Kätzin Doch du musst stark sein. Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Du darfst nie aufhören an dich zu glauben! Dann ging auch sie und ein gestreifter Kater kam auf ihn zu. Es war Hasenjäger, Teufelseeles alter Mentor. Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Setze ihn ein um für deinen Clan zu kämpfen. miaute er.
Kurz darauf kam Lilienduft zu ihm. Sofort musste der Kater an seine Tage als Junges denken, in denen er oft mit ihr gespielt hatte. Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Leite damit den Clan auch in schwierigen Zeiten.
Dann trat eine weitere schmale Gestalt zu Teufelseele und ein vertrauter Duft stieg in seine Nase. Mama! Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze sie um gut für deine Freunde und Verbündete zu sorgen.
Nach ihr kam Grillenpfote, ein alter Freund der schon im frühen alter von 7 Monaten bei einem Kampf starb. Mit diesem Leben gebe ich dir Stolz. Nutze ihn um stehts stark zu bleiben.
Nun kam Goldfluss zu Teufelseele. Wie oft ich damals mit ihr patroulliert habe..dachte er während die sandfarbene auf ihn zu kam. Mit diesem Leben gebe ich dir Ausdauer. Nutze sie um immer bereit zu sein, falls dein Clan dich besonders braucht.
Ein grau-schwarz gefleckter Kater schritt auf Teufelseele zu. Dieser erkannte ihn sofort. Hallo Eisenglanz. Eisenglanz schnurrte kurz und berührte den Schwarzen mit der Schnauze. Ich bin stolz dass du es so weit gebracht hast. Du wirst den Clan in gute Zeiten lenken, da bin ich mir sicher. Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz und Geborgenheit. Achte besonders auf die Jungen und Königinnen, denn nur so kann der MelodieClan überleben. Nachdem seine Silhouette im Mondlicht verschwand kam ein kleiner Kater zu Teufelseele. Er war rot-braun und hatte weiße Pfoten. Eichelpfote..mein erster Schüler dachte der Schwarze etwas traurig. Eichelpfote, es tut mir so leid! Nur wegen mir musstest du sterben.. Der kleine Kater wirkte jedoch nicht wütend. Teufelseele, es war nicht deine Schuld. Ich war jung und naiv. Sei unbesorgt. miaute er und Teufelseele war ihm sehr dankbar. Mit diesem Leben gebe ich dir die Gabe des Mitgefühls. Nutze sie um besser verstehen zu können und mitzufühlen. Dann wandte Eichelpfote sich ab.

Die Katzen verschwanden und nur noch der Mond strahlte hell. 
Nun hast du deine 9 Leben bekommen und wirst der neue Anführer des MelodieClans! Dein neuer Name wird Teufelstern sein. erklang Lotussterns Stimme.

Plötzlich war der Kater wieder in der Nebelbucht. Teufelstern! Teufelstern! Teufelstern! hörte man flüstern. Dann verstummten die Stimmen und es war wieder ruhig.



_________________


Zuletzt von Teufelseele am Mi Jun 26, 2013 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mo Jun 24, 2013 6:42 pm

Mondlicht stand 2Fuchslängen hinter ihrem Bruder. Sie hörte kurz das Wasser plätschern als Teufelseele anfing zu trinken. Danach...Stille. Es verging eine gefühlte Ewigkeit. Mondlicht wartete und wartete. Doch ihr Bruder rührte sich immer noch nicht. Was er wohl grad träumt? Und...was wäre eigentlich, wenn ich doch Anführerin geworden wäre. Und nicht er... Für einen kurzen Moment empfand sie Enttäuschung. Doch nicht lange, denn sie wusste selbst gut genug, Anführerin sein...dafür ist sie noch lange nicht bereit.

(OUT ich finds eig nich so schön :/ aba wenn Bach meint es is ok, dann ok ;3)

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Re: Nebelbucht   So Jun 30, 2013 2:57 pm

Teufelstern war nun wieder in der Nebelbucht. Er war noch etwas benommen und schwankte leicht, als er aufstand. Er schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können und sah zu seiner Schwester. Sie stand in seiner Nähe und schien in Gedanken. Langsam schritt er auf sie zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mo Jul 01, 2013 2:39 pm

Als sie ihren Bruder auf sie "zutaumeln" sah, lief sie schnell zu ihm. Und? hast du jetzt die 9Leben empfangen? fragte sie ihn schnell.

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mo Jul 01, 2013 6:53 pm

Teufelseele nickte. Ja, habe ich. Ich bin nun Anführer und heiße Teufelstern. miaute er und war schon etwas stolz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Di Jul 02, 2013 12:51 pm

Herzlichen Glückwunsch Teufelseel...ich meine Teufelstern. Ich freu mich fuer dich. Wollen wir jetzt zurueck ins Lager? Nun wollte sie einfach wissen wie es wohl im Lager aussieht. Ich hoffe es gibt nich wieder schlechte Nachrichten.

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mi Jul 03, 2013 1:14 pm

Ja, mal sehen ob es noch steht. miaute er und machte sich auf den Weg. Er ging davon aus, dass seine Schwester ihm folgen würde. Hoffentlich sind sie im Lager gut zurecht gekommen.. ich vermute, dass die meisten noch trauern.

-->Lager des MelodieClans

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Nebelbucht   Mi Jul 03, 2013 1:22 pm

Mondlicht nickte. Kurz darauf folgte sie ihrem Bruder.

--->Lager des MelodieClans

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelbucht   

Nach oben Nach unten
 
Nebelbucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: Auf dem Weg zum SternenClan-
Gehe zu: