Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Letztendlich~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Letztendlich~   Fr Mai 03, 2013 7:56 pm

Hey :3
Wie fang ich denn jetzt am bessten an?
Jedenfalls möchte ich jetzt endlich einmal das tun was ich eigentlich schon seit langer Zeit vorhatte, dieses Forum verlassen. Eigentlich hatte ich das schon lang vor. An diesem Forum reizt mich einfach nichts mehr. Mondlicht drängt mich immer dazu on zu kommen. Und das tausendmal bis ich mich iwan dazu bringen kann hier zu posten. Ich habe einfach die motivation und den Sinn zu diesem Forum verloren. Das RPG hält.mich hier nun auch nicht mehr. Und wie erwartet steht das Forum ja eigentlich kurz vor dem Untergang und ich denke das es wirklich Irgentwann untergehen wird. Der Neuanfang wird auch nix bringen. Das alte Forum wurde deshalb auch nicht aktiver. Und @Bluepaw um ehrlich zu gehen mir deine Depriatacken auch auf den Nerv. Immer kommstvdu mit "ja lösch ich das Forum dann hat niemand mehr ein Problem mit mir". Mit so einer einstellung kann man kein Forum leiten und hilfreich ist es bei Besprechungen auch nicht. Das du vieleicht Privat Stress oder Probleme hast is ja das eine aber das muss man nicht im Forum auslassen. Du. Kannst mich jetzt gern hassen, vollmaulen oder sonst was aber ich denkte es musste langsam mal raus.
Lotusstern soll bitte nicht weitergegeben werden.

Wiedersehen @ All
Lg Lotus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Letztendlich~   Sa Mai 04, 2013 9:21 am

nein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Letztendlich~   Sa Mai 04, 2013 6:52 pm

Hey.

Ich finde es schade dass du grest, aber ok!
Das Forum wird nicht untergehen!
Ich hab au öfters Depriphasen, na und?
Freunde sind eigentlich dazu da zuzuhören und wenn es dicvh stört, hättst ja gehen können.

Mond♠
Nach oben Nach unten
Plätscherschatten

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Letztendlich~   Sa Mai 04, 2013 9:34 pm

Das is echt schade :/
Irgendwie kann ich dich verstehen. Wenn man motiviert ist und im Forum was machen will wird man manchmal runtergezogen, das ist schade..
naja, jedenfalls noch viel glück bei allem was du tust!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Letztendlich~   

Nach oben Nach unten
 
Letztendlich~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Ginstertunnel!-
Gehe zu: