Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lavendelschweif muss sich verabschieden...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... EmptyMi Mai 08, 2013 3:46 pm

Noch mal ein letztes: Heyho an alle!

Es tut mir echt leid, aber ich will das Forum verlassen. Ich war am Anfang in nur einem Forum, doch jetzt bin ich in etwa 6 und ich will nirgendwo inaktiv werden. Weil ich hier am wenigsten on bin, verlasse ich Kriegerkatzen.
Schade, lange war ich hier ja nicht, aber anders geht´s eben nicht.
Mir ist es egal, ob Lavendelpfote (mein RPG-Chara im EchoClan) weitergegeben wird, sie kann auch gelöscht werden.
Ich habe mich jetzt auch schon von einem anderen Forum getrennt, ich hoffe ihr versteht das.
Vielleicht sehe ich ein paar von euch noch in anderen Foren wieder...

Hasta luego,
sagt
Lavendelschweif
<3
Nach oben Nach unten
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... EmptyMi Mai 08, 2013 6:49 pm

Das ist aber schade D: Naja, da kann man wohl nichts ändern...noch viel Glück!
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Gast
Gast




Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... EmptyMi Mai 08, 2013 7:20 pm

Ja, danke!
Tschüss!

Mist...mir ist grad aufgefallen: ich weiß nicht wie man seinen Acci löscht. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

Schneeflocke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.11.12

Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 09, 2013 11:08 am

Das wird wohl Blue machen..
Wir werden dich vermissen...dein Avatar drückt meine Gewühle aus.. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 09, 2013 6:08 pm

Hey.

Schade, dass du gehst, aber ich versteh, was du meindst.
Bei mir is es au so....

Vieleicht schaust du Mal als Gast vorbei....

Mond♠
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... EmptyDo Mai 09, 2013 7:29 pm

Okay Lavendel ;(
Dann wünsch ich dir mal viel Glück... <'3

Bis Bald
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty
BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Lavendelschweif muss sich verabschieden... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lavendelschweif muss sich verabschieden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavendelschweif schleicht sich heran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Ginstertunnel!-
Gehe zu: