Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lavendelschweif muss sich verabschieden...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Mi Mai 08, 2013 3:46 pm

Noch mal ein letztes: Heyho an alle!

Es tut mir echt leid, aber ich will das Forum verlassen. Ich war am Anfang in nur einem Forum, doch jetzt bin ich in etwa 6 und ich will nirgendwo inaktiv werden. Weil ich hier am wenigsten on bin, verlasse ich Kriegerkatzen.
Schade, lange war ich hier ja nicht, aber anders geht´s eben nicht.
Mir ist es egal, ob Lavendelpfote (mein RPG-Chara im EchoClan) weitergegeben wird, sie kann auch gelöscht werden.
Ich habe mich jetzt auch schon von einem anderen Forum getrennt, ich hoffe ihr versteht das.
Vielleicht sehe ich ein paar von euch noch in anderen Foren wieder...

Hasta luego,
sagt
Lavendelschweif
<3
Nach oben Nach unten
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Mi Mai 08, 2013 6:49 pm

Das ist aber schade D: Naja, da kann man wohl nichts ändern...noch viel Glück!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Mi Mai 08, 2013 7:20 pm

Ja, danke!
Tschüss!

Mist...mir ist grad aufgefallen: ich weiß nicht wie man seinen Acci löscht. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Schneeflocke

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.11.12

BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Do Mai 09, 2013 11:08 am

Das wird wohl Blue machen..
Wir werden dich vermissen...dein Avatar drückt meine Gewühle aus.. Sad

_________________
---------------------
LG Schneepfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Do Mai 09, 2013 6:08 pm

Hey.

Schade, dass du gehst, aber ich versteh, was du meindst.
Bei mir is es au so....

Vieleicht schaust du Mal als Gast vorbei....

Mond♠
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   Do Mai 09, 2013 7:29 pm

Okay Lavendel ;(
Dann wünsch ich dir mal viel Glück... <'3

Bis Bald

_________________
Warmherzig &' Tollkühn,
Grausam &' Eiskalt,
Mutig &' Frech,
Hinterlistig &' Arogant,
Groß &' Schlank,
Monster &' Biest,
Katze &' Jäger,
Schlange &' Feind,
Bachpfote <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lavendelschweif muss sich verabschieden...   

Nach oben Nach unten
 
Lavendelschweif muss sich verabschieden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» mein Gewächshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Ginstertunnel!-
Gehe zu: