Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondlicht - Das Licht in der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jun 24, 2013 7:30 pm

Mondlicht
Das Licht in der Nacht
">
Name

Mondlicht
Clan

MelodieClan
Rang

Kriegerin
Alter

23Monde
Herkunft

unbekannt
Rasse
Birma
 Ich habe mittellanges grau-weißes Fell. Es ist ziemlich weich, da ich es auch viel Pflege. Ich mag es einfach nicht schmutzige Fellklumpen zu haben. Meine Augen sind eisblau. Auf meinem Rücken ist mein Fell etwas bräunlich, sowie das Fell von meinem Schweif. Ich bin eigentlich relativ schlank, was mein Fell jedoch manchmal verbirgt. Außerdem bin noch so groß wie jede Durchschnittskatze. Also weder zu groß, noch zu klein. An meinem Hals ist mein Fell ziemlich dicht, was im Blattgrüne ganz schön nerven kann, dafür aber im Blattfall ganz praktisch ist.  
Mondlicht ist ziemlich stur. Sie lässt sich nur schwer von ihrem Weg abbringen und bringt so gut wie immer  ihre Sachen zu ende. Außerdem gibt sie nicht gern zu das sie Unrecht hatte(wenns mal zutrifft), dafür kann sie aber auch nett und einfühlsam sein. Trotzdem sollte man sie nicht ärgern, denn sie ist nicht immer friedlich und kann auch zuschlagen wenns nötig ist. Also...Zusammenfassung: Sie steckt voller Gegensätze. Fremden gegenüber ist sie erst relativ nett. Doch immer misstrauisch. Und wenn diese auch noch Unsinn anstellen, wird's eng für die Fremden.
Ihre Stärken sind: schwimmen, jagen, ausdauer und ihre schwächen: springen, buddeln, schnell rennen.
Seit ich denken kann ist mein Bruder immer bei mir. Und ich hoffe auch das es so bleiben wird. Ich bin stolz auf ihn, den er ist jetzt Anführer des MelodieClans. Meine Mutter, Hexenblut, ist leider schon früh gestorben und meinen Vater, Darktail, den habe ich nie getroffen. Doch ich weiß das er auch schon tot ist. Denn eines Tages kam meine Tante Lightheart zu mir und meinem Bruder und erzählte uns alles. Jedenfalls sagte sie es wäre alles. Ich selbst bin die Tante von Falkenjunges und von Nachtjunges. Allerdings wurde Falkenjunges tot geboren, was meinem Bruder, mir und Holunderblüte sehr zugesetzt.
©Sparks aus formART

_________________
Aus langer Weile :3:
 






Zuletzt von Mondlicht am Mo Jul 08, 2013 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mi Jun 26, 2013 9:06 am

oke jz fehlt nur noch das bild, bach? kannsu mir link gebn? der ava is ja von dir :3

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Sa Jul 06, 2013 4:00 pm

Jup Link kommt sufort Very Happy
http://abload.de/img/mondlichti2so9.jpg

Code:
[url=http://abload.de/image.php?img=mondlichti2so9.jpg][img]http://abload.de/thumb/mondlichti2so9.jpg[/img][/url]

_________________
Warmherzig &' Tollkühn,
Grausam &' Eiskalt,
Mutig &' Frech,
Hinterlistig &' Arogant,
Groß &' Schlank,
Monster &' Biest,
Katze &' Jäger,
Schlange &' Feind,
Bachpfote <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   So Jul 07, 2013 7:14 pm

hm....iwie krieg ichs net hin xD

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scherbenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jul 08, 2013 10:50 am

Musst du vergrößern :'D Sonst passt es nicht da oben rein o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jul 08, 2013 11:31 am

wenn ich wüsste wie o.o

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scherbenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jul 08, 2013 12:13 pm

Hier:


Code:
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=432&u=16363162][img]http://i37.servimg.com/u/f37/16/36/31/62/4-1310.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jul 08, 2013 12:43 pm

etwas verzerrt aba trz danke Very Happy

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scherbenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jul 08, 2013 1:37 pm

Ja geht nicht anders weil Das Bild vom Avatar ist 150x171 und das Bild da oben muss 200x300 Pixel sein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   Mo Jul 08, 2013 9:15 pm

Normalerweise war der Ava mal größer >.< Aber egal XD
Angenommen Very Happy

_________________
Warmherzig &' Tollkühn,
Grausam &' Eiskalt,
Mutig &' Frech,
Hinterlistig &' Arogant,
Groß &' Schlank,
Monster &' Biest,
Katze &' Jäger,
Schlange &' Feind,
Bachpfote <3



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondlicht - Das Licht in der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Mondlicht - Das Licht in der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astrophytum--Licht & Schatten
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Königin der Nacht (Selenicereus grandiflorus u.ä.)
» Aussaat und Aufzuchtstationen
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Vorstellung &' Bewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: