Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teufelstern {der Teufel, mit dem man nicht spielt}

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Teufelstern {der Teufel, mit dem man nicht spielt}   Mi Jun 26, 2013 6:53 pm

Teufelstern
Der Teufel, mit dem man nicht spielt

>
Name

Teufelstern
Clan

MelodieClan
Rang

Anführer
Alter

23 Monde
Herkunft

MelodieClan
Rasse
Mischling

 Teufelseeles Fell ist tiefschwarz und normal- bis mittellang. Er pflegt es sehr gründlich, sodass es stehts glänzt und sauber ist. Es ist dicht und schützt ihn gut vor Kälte und Nässe. Seine Augen strahlen meist aufmerksam und stechen durch sein dunkles Gesicht sehr hervor. Die Farbe seiner Augen erinnert an die eines Bernsteins, in der Sonne scheinen sie eher gelb. Er ist recht groß und seine Statur ist kräftig. Besonders seine Hinterläufe sind muskulös. Seine Krallen sind lang und scharf, seine Zähne spitz.

Teufelstern wirkt meistens sehr kalt und abwesend. Seine Augen fixieren alles und er versucht stehts alles unter Kontrolle zu halten. Es fällt ihm schwer Katzen zu vertrauen die er noch nicht lange kennt. Aber wenn er einmal eine Freundschaft geschlossen hat ist er sehr loyal. Er liebt seine Freiheiten und lässt sich diese auch nicht nehmen. Gegenüber Fremden ist er skeptisch und mystrauisch, bei Feinden versteht er keinen Spaß. Jedoch würde er nie einen Kampf unüberlegt eingehen. Er setzt auf Strategie und hat kein Problem damit, in Notsituationen aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Seine Stärken sind: schwimmen, rennen, anschleichen und jagen.
Seine Schwächen: graben, klettern, schnell vertrauen fassen und Ausdauer.
Teufelsterns Mutter, Hexenblut, starb als er noch ein Junges war. Mondlicht ist seine Schwester und er versuchte immer sie zu beschützen. Schon früh war ihm Loyalität sehr wichtig und er nahm sich vor, eine der besten Clankatzen zu werden. Als seine Schwester 2te Anführerin wurde war er sehr stolz auf sie und freute sich. Lotusstern war immer sein Vorbild gewesen. Als Krieger verliebte er sich in Holunderblüte und bekam zwei Junge mit ihr. Doch sie und Falkenjunges starben. Kurz darauf starb auch Lotusstern und eine Welt brach für ihn zusammen. Darauf erfuhr er, dass er nun Anführer des MelodieClans werden sollte und erhielt seine 9 Leben.
©Sparks aus formART

_________________


Zuletzt von Teufelstern am Mi Jun 26, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teufelstern {der Teufel, mit dem man nicht spielt}   Mi Jun 26, 2013 7:09 pm

Zitat fehlt noch sonst gut :3

_________________
Aus langer Weile :3:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Teufelstern {der Teufel, mit dem man nicht spielt}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Epiphyllum antonianus blüht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Vorstellung &' Bewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: