Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yume no kuni

Nach unten 
AutorNachricht
Teufelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

BeitragThema: Yume no kuni   So Jun 30, 2013 5:29 pm






Yume no kuni




Storyline:



Das Leben ist langweilig, trist und öde. Immer mehr nehmen die Leute aus Aizem City die Farbe ihrer Umgebung an: grau
Doch es gibt einen Weg, um zu entkommen: Durch eine heilige, versteckte Quelle gelangt man in die Yume no kuni, auch bekannt als Traumwelt.
Dort ist alles viel bunter, fantasievoller und aufregender. Es gibt fremde Wesen und mit Eintreten in diese Welt ist man befähigt, ein Element zu beherrschen.
Jedoch ist dort nicht alles so schön, wie es scheint. Denn auch Yume no kuni hat Schattenseiten und Wesen, die nichts gutes im Sinn haben. Nur wer seine Fähigkeiten beherrscht und bereit ist Abenteuer zu erleben, kann dort sein Glück finden.



Eckdaten:




Gründung
23.06.13

Eröffnung
01.07.13

Rollenspiel-Start
wenn es genug Mitglieder gibt

Rating
13 Jahre

Postlänge [Rpg]
400 Zeichen

Foren-Gründer
Lynn Feathermoon



Links:










© Sakura von C11 Hunde





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nebel-krieger.forumieren.com/
 
Yume no kuni
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Partnerforen :: Partnerforen-
Gehe zu: