Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Melancholie

Nach unten 
AutorNachricht
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Melancholie Empty
BeitragThema: Melancholie   Melancholie EmptySo Jun 19, 2022 8:43 am

Einen wunderschönen Guten Morgen alle da draußen,

Ich fasse es nicht dass ich mein Forum doch tatsächlich wieder gefunden habe nachdem ich nun tagelang danach gesucht habe.
Die aktive Forumszeit ist nun auch fast 10 Jahre her, wir sind alle gealtert und "herangereift", haben uns möglicherweise sehr viel geändert. (Meine Beiträge zu lesen war sehr cringy, holy lord.)

Ich hoffe für alle die jemals Teil meines Forum waren, dass es ihnen gut geht und sich vielleicht ab und an mal an unsere gemeinsame Zeit erinnern. <3
Oft vermisse ich die damals geschlossenen Freundschaften und frage mich was aus allen geworden ist.
Vielleicht schaut irgendwann mal wieder jemand rein, meldet sich an und findet diesen Beitrag hier mit einem Lächeln.

Leider weiß ich nicht mehr wie mein altes Forum hieß, vielleicht finde ich hier irgendwo noch den Link/Namen dazu, denn auch dort würde ich gerne nochmal alles lesen und hoffe dass ich nicht vor Peinlichkeit sterben muss, aber nachdem ich vor kurzem erst mein Tagebuch gefunden habe von dieser Zeit und auch dort viele peinliche Sachen gefunden habe, gehe ich vom schlimmsten aus Very Happy

Vielleicht möchte sich der ein oder andere hier auch nochmal melden, werde nun wieder öfter vorbeischauen, vielleicht änder ich auch ein bisschen was vom Layout, nachdem ich mich jetzt ein wenig besser auskenne als damals Smile

Ich wünsche jedem der das findet und ließ, viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre, auf dass wir uns irgendwann wieder lesen/schreiben <3
Entweder eben wieder hier, oder vielleicht auch auf SocialMedia.
Deswegen hau ich einfach mal alles rein was ich im Angebot habe:
> Instagram: @klabauterhaze
> Twitter: @fairysanjoong
> Discord: Hase#6260

Wenn jemand wieder in Kontak treten möchte, wenn auch nur für 5min oder weniger, dann kommt einfach vorbei, schickt eine kleine Nachricht, vielleicht so dass ich weiß dass ihr vom kriegerkatzen Forum seid, wenn nicht, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

Fühlt euch alle gedrückt,

Bachpfote
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
 
Melancholie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: News!-
Gehe zu: