Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vor langer, langer Zeit.....

Nach unten 
AutorNachricht
Schneesplitter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist! :P

BeitragThema: Vor langer, langer Zeit.....   Fr Nov 09, 2012 10:40 pm

erwachte das kleine schwarze Junge des Löwenclans aus dem Schlaf. Krallenpfote war ihr Name. Es war noch Dunkel, kalter weißer Schnee fiel auf ihre Nase. Sie wollte wenn sie einmal groß war Krallenlicht heißen und eine Heilerin werden. Es zog sie aus dem Bau. "Krallenlicht" Wisperte eine warme, weiche Stimme. "Krallenlicht, folge deinem Weg!" Es musterten sich Pfotenabrdrücke in den Schnee. Sie musste einfach den Abdrücken folgen. Sie sprang los. Nach einer Weile endeten die Abdrücke aprubt und sie blickte sich um. "Verschwinde von hier!" Fauchte eine Stimme. Krallenpfote bekam Angst. "Tu mir nichts! Bitte!" Wimmerte sie. Plötzlich erhob sich aus der Erde eine große schwarze Katze. "Verschwinde! " Knurrte die Katze. Krallenpfote rannte weck. Doch dann sprang die schwarze Katze ihr nach, bohrte ihre großen und scharfen Krallen in Krallenpfotes Rücken. "Hilfe!" Schrie sie. Dann zog die schwarze Katze sie zu sich und biss sie. "Lass mich gehen!" Schrie Krallenpfote. Die schwarze Katze ließ sie los und Krallenpfote konnte endlich fliehen...
Endlich war sie wieder im Clan angekommen, doch Alle waren weck, nur ihre Mutter lag verwundet auf der Lichtung und schrie nach ihr. "Mutter!" Die schwarze Katze war ihr immer noch gefolgt und stürzte sich auf Krallenpfotes Mutter. "Mutter!" Schrie sie nocheinmal doch sie war tot! "Nein!" Schrie sie. "Ich habe dir doch gesagt du sollst verschwinden!" Dann biss sie ihr ins Genick. Ihre Lebensgeister entsheanden ihr und sie starb.
Wenigstens konnte sie jetzt wieder zu ihrer Mutter.

(Ich habe die Geschichte auch schon in http://cats-369.forumieren.com/ geschrieben. Aber ich wollte mal gucken weas ihr dazu sagt! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beautifulcats5656.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vor langer, langer Zeit.....   Mo Apr 08, 2013 7:56 pm

Heyho^^
Also, ich finde die Story echt gut, eigentlich auch spannend, aber ich finde alles kommt ein bisschen plötzlich. Das hätte man noch irgendwie schön umschreiben können und so würde es noch viel spannender wirken. Wenn du noch eine Fortsetzung machst, ich freu mich drauf! )

Lavendel
Nach oben Nach unten
 
Vor langer, langer Zeit.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echeverien richtig pflegen
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Was bei Conny alles zur Zeit blüht......
» Angulocaste - Blätter werden gelb/braun und fallen ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Off-Topic :: Ältestenbau-
Gehe zu: