Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Niemand ist gleich!

Nach unten 
AutorNachricht
Schneesplitter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist! :P

BeitragThema: Niemand ist gleich!   Fr Nov 09, 2012 10:43 pm

Lilienherz´ Körper zuckte, und die weiße, große Katze mit hell leuchtenden Blauen Augen gebar drei kleine Jungen. Das eine war weiß, das andere hellgrau mit einer weißen Schwanzspitze, doch das kleine andere Kätzchen, war nicht so wie es alle erwartet hatten, sie die kleine Klangblatt war nicht Schneeweiß und auch nicht Hellgrau, sie war Dunkelbraun und mit Schwarzen Streifen. Lilienherz blickte erschrocken das dritte Junge an. Es war nicht zu ihrer Zufriedenheit, seid Jahrtausenden waren sie die weißen Katzen, jede Katze die geboren wurde war hell, weiß oder Hellgrau! Auch die Kater und Kätzinen mit denen sie sich paarten mussten weiß sein. Dieses Junge war ein Schwarzer Fleck für die Mutter und sie verbannte es. Klanblatt blickte ihrer Mutter hinterher, die sie so Herzlos verbannt hatte. "Mama!" Schluchzte sie. Doch Lilienherz drehte sich nicht um, ihre Mutter ging weg, weg von ihr, ihrer Tochter! Klangblatt blickte ihr nach bis die Gestalt ihrer Mutter verschwandt. Was soll ich jetzt machen? Fragte Klangblatt sich. Sie bekam Durst und lief ihrer Nase nach. Keine Katze oder ein anderes Tier sah sie, denn der Wald war wie tot. Sie kam an einen Fluss und sprang hinein, doch eine gewaltige Kraft riss sie mit und sie wurde irgendwann in eine Höhle gespült. Viele kleine tote Katzenkörper lagen da. Alle hatten schwarzes oder braunes Fell! Sie rochen alle noch nach ihrer Mutter. Sie rochen alle nach Lilienherz. Es stank gewaltig und Klangblatt wollte weg, doch vor der Höle war der Fluss, der unumgänglich für sie war. Klangblatt blieb für eine Nacht in der Höhle und am nächsten Morgen fasste sie einen Entschluss, sie sprang in den Fluss und wollte versuchen irgendwo hinaus zu kommen. Also sprang sie. Klangblatt wurde hin und her gerissen und knallte gegen einen Stein, Schmerz durchzuckte ihren Körper und sie wurde gegen einen anderen Stein geschleudert, etwas knackte und ihr Körper erschlaffte, dann sie wurde an Land gespült....

(Hier auch noch eine die ich aber in http://beautifulcats5656.forumieren.com/ auch gp habe, aber wie bei der anderen ht mich interresiert was ihr dazu sagt und das Ende ist verändert! Very Happy Findet ihr das Bad End besser wie hier oder ein gutes Ende besser?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beautifulcats5656.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Niemand ist gleich!   Mi Nov 14, 2012 6:46 am

Natürlich das Gute Ende! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Niemand ist gleich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Off-Topic :: Ältestenbau-
Gehe zu: