Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Es ist DAS Polarchen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 18
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Es ist DAS Polarchen :3   Mo Nov 26, 2012 7:53 pm

Hey Leute, nun bin ich auch hier & stelle mich mal "kurz" vor.
Ich heiße Polarlicht, meinen echten Namen verrate ich nicht, aber ihr könnt mich mich folgenden Namen ansprechen: Polarchen, Polar, Poli, Polari, Nessy, Cerét oder Monopoly xD
Am 10. Juni 1999 wurde ich geboren und bin somit 13 Jahre alt. Na ja ich wäre gerne etwas jünger, aber ist ja nicht daran zu ändern, stimmts? x3
Außerdem habe ich auch Haustiere. Meine drei(Wären vier gewesen ;'( ) Katzen und einen Hund. Die drei Katzen die ich bei mir zuhause habe heißen Harry, Nala und Bruno. Harry ist 13 Jahre, Nala ist 7 Monate und Bruno ist 11 Wochen. Leider wird Nala aufgrund eines schlimmen Unfalls, über den ich nicht gerne rede, niemals miauen und schnurren können. Die tote 4. Katze hieß Sally und war auch 13 Jahre alt, sie war die Schwester von Harry, sie starb an Krebs Crying or Very sad
Und mein Hund heißt ebenfalls Sally, ist aber ein sehr dummer Zufall und ist 3 oder 4 Jahre alt x3
Also...was soll ich noch erzählen? Oh, ja ich erzähle euch mal mein Aussehen und meinen Charakter :3
Also ich habe hellbraune Haare, die mir etwas über die Schultern gehen, aber ich will sie mir lieber wieder lang wachsen lassen, dass ist schöner. Manchmal sind meine Haare glatt und manchmal flauschig, rarrw ^^
Und ich habe kastanienbraune Augen, dass liebe ich besonders an mir. Öhm ja, ich bin die kleinste in meiner Klasse, mit meinen 1,58 und die dünnste mit 43 kg.
Also mein Charakter: Also an sich bin ich eine ganz nette Person, die manchmal zu schnell ausrastet. Ich bin für jeden Scheiß zu haben ist, aber manchmal lasse ich mich zu schnell von den anderen manipulieren und das hat manchmal ärgerliche Folgen. Manchmal, wenn ich meine verrückten Phasen habe, passieren verrückte Dinge, wie wenn ich zum Beispiel mit meiner allerbesten Freundin nachts um 23 Uhr im Schlafanzug auf die Straße gehe und irgendwelche Lieder singe...joa so bin ich eben :DDD
Und als letztes: Ich mache viele Dinge in meiner Freizeit. Außer meinen Hobbys zu denen am PC sein, mit Freunden was unternehmen, Schlittschuh laufen, Geschichten ausdenken&schreiben und klettern gehört, lerne ich noch Sprachen. Ich spreche schon Deutsch, Englisch und Niederländisch und lerne: Spanisch(selber beibringen), Russisch(mit Lehrerin), Italienisch, Französich und ja...nein später möchte ich keine Dolmegerin werden(oder wie man das halt schreibt). Ich möchte später Tiermedizin studieren und meine eigene Praxis aufmachen.
So, jetzt weißt du ja hoffentlich alles...chau Leute :**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Mo Nov 26, 2012 8:16 pm

Hey Poli, ich bins Heide, freut mich das du dich angemeldet hast Very Happy
Willkommen im Forum.
Tut mir wirklich leid wegen deinen tieren :'(
Du kannst ja echt viele sprachen cool!
Und tiermedizin klingt echt interessant. Wie bist du darauf gekommen?

Lg Lotus
Nach oben Nach unten
Polarlicht



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 18
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Mo Nov 26, 2012 9:45 pm

Hey Lotus :3
Danke für deinen lieben Wilkommensgruß.
Ja, das ist schade mit den Tieren, aber man kommt darüber hinweg.
Ja, ich interessiere mich sehr für Sprachen, aber es ist trotzdem echt schwer ^^
Mhm...eigentlich bin ich durch Zufall darauf gekommen. Durch eine Art "Freundin" (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 6:40 am

Ich würd gern japanisch können, aber ich kann mir fast nichts merken......
Wie geht das bei dir so leicht?
Nach oben Nach unten
Polarlicht



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 18
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 10:15 am

Japanisch? Cool Smile
Ich weiß nicht, wie es bei mir so leicht geht. Mir fliegen die Wörter irgendwie zu (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 1:52 pm

Wow o.o
Ich hab voll probleme bei französisch xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 3:18 pm

Also ich kann:
Deutsch, Vietnamesisch, Englisch, Französisch, bittel Japanisch(ja auch ein paar Zeichen^^)
Ähm...hab ich was vergessen? Glaube nich (:

Ach ja un : Welcome^.^ un viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 18
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 4:10 pm

Hey x3
Das ist ja auch gut! Würdest du mir etwas in Französich helfen? Nur wenn du willst natürlich ^^
Und danke fürs wilkommen heißen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 6:29 pm

Ja klar
kanns jedenfalls versuchen^^ kann aber nichts versprechen xD

können uns ja mal im Chat treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarlicht



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 18
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 7:02 pm

Yeahr! Danke x3
Klar könnnen wir das, nur momentan schreibe ich zu viele Arbeiten (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlicht
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Di Nov 27, 2012 7:06 pm

xD ja ich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Mi Nov 28, 2012 5:36 pm

Haha Willkommen xDD
Ich bin leider wohl nicht so sprach begabt ich kann nur Deutsch Englisch, teils Spanisch und teils Türkisch xDD
:DD

<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Polarlicht



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 18
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   Mi Nov 28, 2012 6:15 pm

Ist doch auch gut Whisperstern (:
Und danke fürs wilkommen heißen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist DAS Polarchen :3   

Nach oben Nach unten
 
Es ist DAS Polarchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Newbies!-
Gehe zu: