Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heay, weißt du...

Nach unten 
AutorNachricht
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Heay, weißt du... Empty
BeitragThema: Heay, weißt du...   Heay, weißt du... EmptyMi Nov 28, 2012 5:46 pm

Key, pass auf.

Weißt du, ich vermisse dich und ich brauche dich denn du bist einer der wenigen Gründe warum ich noch am Leben bin.
Ich hab schon oft aufgegeben.
Und ich habe schon immer gekämpft.
Aber weißt du, seit ich dich nicht mehr sehe, geht alles den Bach runter.

Ernst, ich hab Angst.
Ich will dich nicht verlieren, denn du bist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben.
Würde es dich nicht geben, oder hätte ich dich Nie kennen gelernt, hätte ich wohl schon längst aufgegeben.

Ich weiß wir sehen uns nicht oft, aber es war mal anders.
Ich muss von zu Hause weg.
Es ist so ein großer Drang, denn ich möchte keinen meiner Freunde anschreien und meine Aggressionen an ihnen raus lassen.
Ich muss einfach weg, egal ob ich für 3 Wochen quer durch Deutschland laufe oder ob ich einige Wochen in der Klapse verbringen muss.
Ich will weg von hier!

Einfach nur noch weg.
- Bye Bye Bye Bye Meine Liebe Des Lebens - würde Cro wohl jetzt sagen.
Oder - Nie mehr komm ich wieder zurück, Nie mehr, yeaah ich will dich nie mehr wieder sehn, mach es gut viel Glück, Bye Bye doch bitte bitte bleib wie du bist -

Bitte ich brauche nun echt Hilfe, aber ich weiß nicht woher, denn meine Probleme lassen sich nicht einfach so erzählen, nein, ich hab sie erlebt und kann sie nicht erzählen.
Ich muss es selber schaffen.
Niemand kann mich verstehen, denn alles ist besser als zu sterben.
Auch wenn es einer meiner größten Wünsche ist, Tuna ich liebe dich :*


- Sandyy
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
 
Heay, weißt du...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soo dann man ich auch mal HEay!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Off-Topic :: Ältestenbau-
Gehe zu: