Gast Gast
Thema: Holunderblüte So Jan 27, 2013 12:22 pm Allgemeines Name: HolunderblüteAlter: 2 Blattwechsel und 6 MondeGeschlecht: weiblichClan: MelodieclanRang: KriegerinCharakteristisches Charaktereigenschaften: Ich bin eigentlich nett, doch wenn mich jemand nicht gut behandelt oder nicht akzeptiert, werde ich unfreundlich. Doch auch kann ich eine gute Freundin sein. Ich bin anziehend. Viele Kater verlieben sich in mich. Stärken: - schwimmen - kämpfen - Freundin seinSchwächen: - verstecken -schnell rennen - kletternVorlieben: - Kater - Essen - JungeAbneigungen: - Katzen die mir meine Kater wegschnappen - lügen - FehlgeburtenAussehen Augenfarbe: grünFellfarbe: braun, ein bisschen getiegertFellmusterungsfarbe: getigertStatur: klein, süß, anziehend, schlankBesondere Merkmale: meine linke Hinterpfote ist weiß. Familie Mutter: ich kenne meine gesamte Famielie nicht. Vater: Geschwister: Gefährte: keinen ich liebe allle Kater. Du als Person Alter: 10
Zuletzt von Holunderblüte am So Jan 27, 2013 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mondlicht Admin
Anzahl der Beiträge : 261Anmeldedatum : 04.11.12Alter : 26 Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 1:25 pm Was meinst du eig genau bei der letzten Schwäche? Das ist das einzige was ich nich so wirklich versteh, der Rest aba ok
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 2:06 pm Ich habe keine dritte schwäche ist das schlimm? Habe es geändert
Mondlicht Admin
Anzahl der Beiträge : 261Anmeldedatum : 04.11.12Alter : 26 Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 2:11 pm jede katze hat schwächen un stärken un es is schon unfair wenn du eine schwäche weniger hast, füg noch eine hinzu dann is eig alles in ordnung
Gast Gast
Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 2:18 pm habe es geändert. Glt das?
Mondlicht Admin
Anzahl der Beiträge : 261Anmeldedatum : 04.11.12Alter : 26 Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 2:43 pm hm...da bin ich mir nicht sicher, es ist ja eig nur eine Folge von einer anderen Schwäche aba es gibt doch noch andere Sachen die du als Schwäche angeben könntest zB graben, springen, klettern usw
Gast Gast
Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 3:44 pm
Gast Gast
Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 3:46 pm
Mondlicht Admin
Anzahl der Beiträge : 261Anmeldedatum : 04.11.12Alter : 26 Thema: Re: Holunderblüte So Jan 27, 2013 3:55 pm