Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  EmptySa Feb 09, 2013 11:29 pm




Der Nebel hat sich verzogen. Die Schatten weichen dem Licht des Friedens. Der Mond strahlt hell.
Doch auch Blut fließt...

Hallo, sei gegrüßt!
Ich bin Fairysoul, die Anführerin der Nebeljäger. Ich habe schon gehört dass du uns besuchen würdest!
Wir leben hier schon seit uralten Zeiten und haben schon so einiges Überlebt!
Doch die Zeiten werden schwerer: Wenn das Eis schmilzt wird der Fluss vielleicht über die Ufer treten. Auch zwischen den Katzen gibt es immer mehr Feinde. Und was führen die Menschen eigentlich im Schilde?
Die Zukunft ist ungewiss. Wir brauchen unbedingt mehr Katzen!
Im Moment werden noch viele Ränge in den Katzengruppen gesucht. Aber natürlich kannst du auch bei den Menschen als Hauskätzchen oder als Einzelläufer im Wald leben.
Egal wie du dich entscheidest, du musst Mut und Kampfgeist beweisen!
Meine Zeit ist nun um, ich muss zurück zu den Nebeljägern. Ich hoffe du überlegst es dir und schließt dich uns an.
Lebe wohl und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder!


~Eckdaten~
Name: Nebeljäger
Existiert seit: 31.12.2012
Rollenspiel geöffnet: Wenn es genug Mitglieder gibt!
Katzengruppen: Nebeljäger, Mondkrieger, Schattensucher, Blutkatzen
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: http://nebel-krieger.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Nachtjunges

Nachtjunges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.13

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  EmptySo Feb 10, 2013 12:53 pm

Respekt für das Video!
Hört sich nach einem sehr guten Forum an...
Ich guck es mir mal gerne an... ^^
Nach oben Nach unten
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  EmptySo Feb 10, 2013 3:24 pm

Cool Very Happy
Es ist zwar noch relativ neu, aber ich und die anderen Addis haben sich viel Mühe gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Nachtjunges

Nachtjunges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.13

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  EmptySo Feb 10, 2013 4:41 pm

Ich hriße da jetzt Wiesentau...
Und es wär schön wenn du meine PN anguckst!
Nach oben Nach unten
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  EmptySo Feb 10, 2013 4:53 pm

ok werde ich machen
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Nachtjunges

Nachtjunges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.02.13

Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  EmptySo Feb 10, 2013 5:04 pm

Danke.........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty
BeitragThema: Re: Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!    Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebeljäger - Jage den Nebel bis zum Horizont!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Off-Topic :: Empfehlungen-
Gehe zu: