Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan So Apr 07, 2013 1:59 pm
Heyho! Ich habe eine Schülerin im EchoClan erstellt (Lavendelpfote) und sie braucht noch einen Mentoren. Das finde ich am wichtigsten, doch Eltern wären auch noch schön oder nur ein Elternteil (Muss ich einen kurzen Steckbrief reinstellen oder geht das auch so, fürs Gesuche?) Lavendel^^
Zuletzt von Lavendelschweif am So Apr 07, 2013 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bachpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan So Apr 07, 2013 7:14 pm
Das reicht so ^^ Haha wie wärs wenn Flüsterklang deine Mentorin ode rMutter wird ? Sie ist mein Zweit Acc :'D
Gast Gast
Thema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan So Apr 07, 2013 7:21 pm
Jaa, das wäre schon. Am besten als Mentorin (Lavendelpfote = weiblich) aber du kannst dir das aussuchen, wenn du willst^^
Bachpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan So Apr 07, 2013 7:31 pm
Okay ^^ Dann wird Flüsterklang deine Mentorin ^^
Gast Gast
Thema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan So Apr 07, 2013 8:00 pm
Supiii, dankeschön
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan
Huhu! Suche Mentoren und am Besten noch Eltern im EchoClan