Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Langsam reichts.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyFr Apr 19, 2013 5:41 pm

Schon wieder.
Wieso ich? Und das alles, noch einmal durchmachen. Das kotzt echt voll an.
Es geht langsam zu weit, viel zu weit.
Jedes Mal, stell ich mich die Frage erneut.
"Warum setzte ich dem ganzen nicht endlich ein Ende?
Wieso hab ich es nicht schon längst getan?"
Ich könnte es so einfach haben...allein ein Ende setzten.
Es würde so schnell gehen...
Verdammt schnell.
Es ist alles irgendwie so, als ob ich genau wieder dort wäre, wo ich schon mal war.
Damals, die Zeit in der ich René kennen gelernt habe. Kurz davor, war es genauso.
Mal wieder.
Damals gings ihm genau wie mir.
Und ich hab ihm meine Hand hingehalten und ihn wieder aufgebaut.
Hauptsache das er da bleibt, und nicht springt.
Obwohl ich damals, fast selbst gesprungen wäre.
Ich hab sein Leben gerettet, ein Menschenleben.
In meiner Hand, schon wieder.
Wie mein kleiner Bruder
Ständig rette ich Menschenleben und hab nur von ihm ein Danke bekommen.
Ich hab meinen Bruder zweimal gerettet und nie ein Danke bekommen, soll ich ihn das nächste mal ertrinken lassen?!?!
Es kotzt an, es ist...einfach scheiße was dir mit mir machen.
Kann doch nicht ewig so weiter gehen oder?
Es ist total verwirrend, verstörend und vorallem zerstörend.
Man geht daran kaputt wie an Alkohol oder Drogen.
Es ist wie eine Sucht oder ein Strudel aus dem man nicht mehr raus kommt.
Man wird runter gezogen und nach unten gedrückt.
Das man nicht mehr auftauchen kann, bis einem die Luft wegbleibt.
Nur wenn die Seele und der Wille stark genug ist, kämpft man sich wieder nach oben.
Doch es wird nicht lang anhalten, denn wenn man nicht aufpasst, ist man wieder ganz unten, in der Schlucht der Verzweiflung und des Selbstmordes.
Sollten wir Menschen überhaupt noch trauen?
Freunde, die keine Freunde sind?
Wahrheiten, die von Lügen bedeckt werden?
Wie kann man sich sicher sein, das die Freunde, denen man vertraut, nicht eigentlich deine Feinde sind?
Ist es nicht so, das wir alle schon einmal verraten wurden, dass irgendein 'Freund' ein Geheimnis erzählt hat, über die lästert oder sogar Gerüchte in die Welt setzt?
'Freunde' die so tun, als ob sie Freunde wären, und den eigentlichen Sinn eines Freundes noch nie verstanden haben.
'Freunde' die einen plötzlich anfangen zu mobben?
Sei es wegen den Klamotten, wegen den anderen Freunden, wegen deinen Taten oder deinem Mund.
Früher oder Später, wahrscheinlicher letzteres, wirst du sehen, wer deine wahren Freunde sind, und welche es niemals wahren.
Ist diese Welt, nicht voll von Lügen?
Voll von Verrätern und Betrügern?


- Sandyy
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptySa Apr 20, 2013 12:23 pm

coole du schreibst echt toll
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptySa Apr 20, 2013 3:03 pm

Danke :')

*Was man nicht so alles in der Schule während des Unterrichts machen kann*
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Strongholdlp 55b




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 25

Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyMo Apr 22, 2013 5:56 pm

Ja ... aber eine Person ist dir Dankbar dafür .....
und du weißt dass Ich hinter dir steh ...
-René
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyMo Apr 22, 2013 7:26 pm

Ich weiß, und ausserdem würde ich das bei dir immer tun, weil du einer meiner wichtigsten Personen in meinem Leben bist und ich dich nicht verlieren will wegen irgendeiner Scheiße.
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyMi Mai 01, 2013 10:52 am

Ich habe jetzt ein Buch angefangen, das wenn es fertig ist, will ich es an einen Verlag schicken und dann hab ich ein erstes Buch rausgebracht.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyMi Mai 01, 2013 11:32 am

Cool :-)
Um was handelt das Buch ? ^^
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyDo Mai 02, 2013 4:58 pm

um mein leben in 20 jahren wie ich es mir vorstelle.... findet ihr das Thema interresant?
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyDo Mai 02, 2013 6:36 pm

Naja...kommt vor ob du es realistisch geschrieben hast oder Unrealistisch ^^
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. EmptyFr Mai 03, 2013 5:30 pm

ich hab zuzeit nur ein a4 seite ich versuche realistisch zu schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langsam reichts. Empty
BeitragThema: Re: Langsam reichts.   Langsam reichts. Empty

Nach oben Nach unten
 
Langsam reichts.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Off-Topic :: Ältestenbau-
Gehe zu: