Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptyDo Jun 06, 2013 11:00 pm

Hei ihr Very Happy
Ich habe durch meine Dummheit und Genialität einen Kapsel(an)riss am Daumen, kann deswegen nicht unbedingt viel schreiben, was ich ja so wie so nicht tue, weils nix zu schreiben gibt.
Aber naja C:
Wolte nur bescheid sagen ^^

~ Blue
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Schneeflocke

Schneeflocke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.11.12

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptyFr Jun 07, 2013 9:03 pm

Armes Ding...
Du tust mir leid...naja..Güte Besserung!
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptySa Jun 08, 2013 9:16 am

Dankü, wird langsam besser >.<
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptySa Jun 08, 2013 3:56 pm

eieiei, was machst du denn auch immer xD
Gute Besserung :3
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Schneeflocke

Schneeflocke


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.11.12

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptySa Jun 08, 2013 8:32 pm

Wie hast du das überhaupt geschafft?
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptySo Jun 09, 2013 2:58 pm

Hahahahahaha :DD
Das war eine witzige Geschichte XD
Ich wollte ein Foto machen, aber es war schon ziemlich dunkel, also dachte ich, ich mach die eine Lampe an die weiß-licht hat, weil ich es hasse wenn Lampen immer nur son Gelbes Licht haben...
Naja aufjedenfall war die Steckdose für diese Lampe hinter meinem Schreibtisch und da kommt man nur hin wenn man auf hin kriecht, und sie ist echt schwer zu erreichen.
Ich hab den Stecker von der Lampe genommen und wollte ihn in die Steckdose stecken, aber der Stecker wollte nicht so leicht rein und ich musste feste drücken und KNACK der Daumen ist bis Hinten um geknickt >.<

War Schmerzhaft aber was solls Very Happy
Kein Sport für die nächsten 2 Wochen ^^
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptySo Jun 09, 2013 6:49 pm

öhm...lol Razz

Was? Kein Sport? *__* Glückspilz, du! *versucht sich auch den Daumen zu brechen* xD
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Gast
Gast




Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptySo Jun 09, 2013 7:12 pm

Hey.

Hört sich ja echt schmerzhaft an!
Gute Besserung und ich freu mich drafu, wenn du wieder aktiv bist!

Mond
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: EmptyMo Jun 10, 2013 5:24 pm

Danke C; Es geht bergauf hab langsam keine Schmerzen mehr, naja langsam ^^
Mit'm Laptop schreiben funktioniert aber ziemlich schmerzfrei C:
wird nicht mehr lang dauern hoff ich mal.

~ Blue
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty
BeitragThema: Re: Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:   Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C: Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin zwar nicht weg aber kleine Verletzung C:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bye Bye, aber Ich Liebe Dich
» Schaffe es nicht
» Teufelstern {der Teufel, mit dem man nicht spielt}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Ginstertunnel!-
Gehe zu: