Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scherbenherz - Hass getränkte Seele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scherbenherz

Scherbenherz


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptySo Jun 23, 2013 9:48 pm


Scherbenherz
Du sollst mein Leid teilen!
Scherbenherz - Hass getränkte Seele Bild_f10
Name

Scherbenherz
Clan

MelodieClan
Rang

2te Anführerin
Alter

36 Monde
Herkunft

Irak
Rasse
American Shorthair
Mein Fell ist schwarz wie die tiefste Nacht die du je gesehen hast. Meine Augen sind kristall blau und sehr klar. Du kannst dich in ihnen selbst sehen. An der rechten Pfote habe ich eine weiße Socke. Ich habe scharfe Zähne und lange scharfe Krallen. Mein Fell ist seidenweich und schimmert im Mond etwas silbern. Ich bin Kurzhaarig. Meine Nase ist ebenfalls schwarz. Mein Schweif reicht fast bis zum Boden wie bei einer normalen Katze ebend. Mein Aussehen ist nicht weiter ausgergewöhnlich,nur meine Augen sind das besondere an mir.
  So, meine Charakterzüüge willst du also wissen ja? Ok. Wollen wir mal nett sein. Ich bin kaltherzig und Aggressiv. Ich kann Fremde Katzen nicht leiden. Ich bin unfreundlich, manchmal sogar im Clan. Ich habe ein Kämpferherz und bin recht Kampffreudig, und Kämpfe da her sehr gern. Meine Seele ist mit Hass getränkt. Warum? Das wirst du erfahren wenn du mich nach meiner Vergangenheit fragst. Manchmal Hasse ich das Leben einfach. Meinste Stärken sind Kämpfen
Jagen
Attentaten
Schwimmen
 und präzises vorgehen beim Kampf oder bei der Jagd. Meine Schwächen hingegen:
Gefühle zeigen
freundlich sein
 mein Aggresives Verhalten
und das Klettern
-Nachdenken
Ich habe nicht viel zu erzählen. Ich weiß kaum noch etwas, Nur eine einzige Sache, der tot meiner Eltern. Ich sah es haut nah. Sie wurden eiskalt ermordet. Ich war noch jung, konnte mich aber schon selbst versorgen. Die Mörder meiner Eltern griffen auch mich an. Ich schwor mich zu rächen. Und nach ein paar Monaten des Trainings und der Selbst versorgung fand ich sie. Ich stand Eisern vor ihnen und sprach sie an. "Ich werde mich nun Rächen ich hab es euch geschworen" sagte ich. Sie gingen zum Angriff. Einen von ihnen tötete ich. Der andere floh. Ich lief danach fort. Meine Heimat lies ich hinter mir. Der Irak würde auch ohne mich zu recht kommen. Ich lief Meilen,Tage,Stunden,Minuten,Monate. Ab da erinnere ich mich wieder an nichts. Ich weiß nur noch wie ich dem Clan beigetreten bin.
©Sparks aus formART


Zuletzt von Scherbenherz am Mo Jun 24, 2013 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scherbenherz

Scherbenherz


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptyMo Jun 24, 2013 1:23 pm

Weil wegen neuer CB :'D
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptyMo Jun 24, 2013 3:59 pm

da fehlen noch stärken un schwächen

die kommen dann bei Charakter hin, sonst is alles ok :3
Nach oben Nach unten
Scherbenherz

Scherbenherz


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptyMo Jun 24, 2013 8:09 pm

Oh. xD
Warum nich dahinschreiben das da Schwächen etc noch rein kommen? xD So beachte ich das nicht Oo

Aber sind jetzt drinnen. xD
Nach oben Nach unten
Lightheart

Lightheart


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptyMi Jun 26, 2013 8:49 am

deine stärken sin alle physich un deine schwächen(bis auf eine) sin psychich
sonst okay xD
Nach oben Nach unten
Scherbenherz

Scherbenherz


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.02.13

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptyMi Jun 26, 2013 10:35 am

Ich hab se nur aus dem alten Steckie kopierrt Oo

PS: du kannst bei warrior cats live wieder posten :33
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele EmptyMi Jun 26, 2013 7:10 pm

also...ehm...mir is grad aufgefallen das ich was "überlesen" hab^^"

ehm..angenommen xD

PS du postest mit Schwalbe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz - Hass getränkte Seele   Scherbenherz - Hass getränkte Seele Empty

Nach oben Nach unten
 
Scherbenherz - Hass getränkte Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Vorstellung &' Bewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: