Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Honigduft ; Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:21 pm

    ; Hier bin ich! Doch bedenke, dass nichts für die Ewigkeit ist. ;

    Hallo, Gast. Ich bin Honigduft. Und ich möchte mich Dir gerne kurz vorstellen.

    Mein Name ist Vanessa. Ich wohne in Deutschland in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind zeichnen, reiten, lesen [Mangas], Animes gucken, schwimmen, radfahren und shoppen. Und ich bin ein großer Fan von Death Note, Kuroshitsuji und Fairy Tail. :3 Nun. Ich denke, das Wichtigste sei gesagt. Sollte noch irgend etwas unklar sein, fragt ruhig, ich beiße generell nicht.

    Honigduft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:26 pm

OMG DU STEHST AUF KUTOSHITSUJI???????
Ist mein lieblingsmanga *-*
Ich mag dich xD

Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:26 pm

Death Note <3 Very Happy
Hab ich nie geschaut aber ich weiß worums geht Very Happy <3
Heay mein Zweit Name ist Vanessa Razz

<3
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:27 pm

OMG ich liebe Death Note(hab den film gesehn)
un fairy tail auch *-* (hab manga 1-22 und gucke den anime)

welcome im forum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:31 pm

Lotusstern schrieb:
OMG DU STEHST AUF KUTOSHITSUJI???????
Ist mein lieblingsmanga *-*
Ich mag dich xD

Willkommen im Forum

Ja! =D Ich steh' total drauf. Ich habe alle Mangas und die erste Staffel auf DVD. Cool dass ich schon einen "Artgenossen" (xD) gefunden habe!! =DD *durchknuff* xD



Wisperstern schrieb:
Death Note <3 Very Happy
Hab ich nie geschaut aber ich weiß worums geht Very Happy <3
Heay mein Zweit Name ist Vanessa Razz

<3




Oh mein Gott. Death Note-Fan? Heirate mich, Vanessa. (Man klingt das schräg xD)

Achja. Ich bin leicht verrückt, wie ihr sicher schon gemerkt habt. owo

Mondlicht schrieb:
OMG ich liebe Death Note(hab den film gesehn)
un fairy tail auch *-* (hab manga 1-22 und gucke den anime)

welcome im forum^^

Von Death Note habe ich den Anime auf DVD, alle Mangas, den Roman L change the world und den Specialband. Ich liebe. LIEBE diesen Anime einfach nur.
<3
Mit Fairy Tail habe ich gerade erst angefangen. Habe Band 1-3. Bin aber schon am sammeln. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:34 pm

Ichbbin auch froh nen artgenossen gefunden zu habem Very Happy
Wie is der anim so?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:35 pm

ich kenn den anime nich
ich weiß nur das L im manga vor light un im film nach light stirbt

Ich mag L^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:37 pm

Der Anime? Na ja, um ganz ehrlich zu sein finde ich die Mangas besser, aber wer ein Fan ist, sollte sich den Anime auf jedenfall auch an gucken. =)
Und vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung!^^
Ich sage aber nur im Voraus, dass die deutschen Syncromstimmen einfach für die Tonne sind. Außer Ciel und Grell find ich passend. Aber.. aber.. DAS könnt ihr Sebastian doch nicht antun.. :<


Jup. Den Film hab ich nicht geguckt, aber das Buch -wie gesagt- gelesen. ;D Ich find den Anime alle mal besser. Der Film is... nun. Ich habe ne halbe Stunde geschaut, bis ich eingenickt bin. Ich fande die Besetzung einfach schrecklich, genau so wie die Kulisse. xD
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:40 pm

ich find i.wie die dt synchros bei allen (oda fast allen) animes blöd

kling einfach nich gut , vorallem wenn die noch chan, kun oder so sagen >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:43 pm

Ich hab ein paar ausziege auf youtube gesehen u. Sebbys syncro war echt...
Aba die von finny find ich ganz niedlich ^^
Ansehen wuerde ich mir den anime schon gern =D
Wer is dein lieblingschara, ich mag ciel *-*
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:46 pm

im 3Film gehts i.wie nich mehr richtig ums death note find ich schade >.<
ich find den film aber eig nich so schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:50 pm

Tun.. sie das? xD Oh man, das ist echt.. öh.. dann doof.. xD

Auf YouTube gibt's ja die 1. Folge. x] Und jaa. Finny is süß, Bardt, Finny und Maylen sind eh gut getroffen, find ich, wobei ich finde, dass sie sich bei Finny vielleicht ja doch wen anders hätten suchen können. xD

Meine Lieblingscharakter sind Ciel, Sebastian und Grell.. :3 Im Manga sinds Ciel, Sebastian, Grell, Snake und Finny. ^-^

Hm. :u Ich schau die dann auch noch mal. x)
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:55 pm

im dritten teil gehts dann nur noch um L un so ne biowaffe
nur am anfang kommt das death note vor, da verbrennt L das teil un ryuk sagt noch was dazu
am ende steht da "in gedenken an L" weil er ja dann gestorben is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:57 pm

Mondlicht schrieb:
im dritten teil gehts dann nur noch um L un so ne biowaffe
nur am anfang kommt das death note vor, da verbrennt L das teil un ryuk sagt noch was dazu
am ende steht da "in gedenken an L" weil er ja dann gestorben is

Den dritten Teil habe ich ja als Buch, weiß ich ja. xD Hab mir das Buch aber anders erhofft. Eher son Kampf zwischen L und Light. Aber neiiiin. :u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:58 pm

Ja, grelle is auch so geil xD
Wer mag den nich?
Bei so nem charaktertest is bei.mir mal madame red rausgekommen.....
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMi Nov 21, 2012 5:58 pm

na aber light is im 2 teil schon gestorben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyDo Nov 22, 2012 10:54 pm

AAH, ich liebe Death Note! L ist so süß, und Freunde haben mich erzählen das ich sehe so wie ihm aus. Auch ist es nun so interessant, nein?
Und es ist schön, dich zu treffen! :}
Auch, mit Death Note, hast du je bemerkt das wenn der starb der hat ein Löffel gefallen? Ist das nicht ein Idiom um die Tod oder etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptySa Nov 24, 2012 8:24 pm

Unsichtbar schrieb:
AAH, ich liebe Death Note! L ist so süß, und Freunde haben mich erzählen das ich sehe so wie ihm aus. Auch ist es nun so interessant, nein?
Und es ist schön, dich zu treffen! :}
Auch, mit Death Note, hast du je bemerkt das wenn der starb der hat ein Löffel gefallen? Ist das nicht ein Idiom um die Tod oder etwas?

Ich will nicht über Ls tot reden, ich habe geheult als er gestorben ist. Gleich zwei meiner Lieblingscharakter... L und Rem. /:
Und ja, im Manga wird das halt auch noch gezeigt... aber ich fand seinen Tod im Anime "schöner". =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptySo Nov 25, 2012 6:18 pm

hÄäääh gut, ich denke nicht jeder muss er verstehen Very Happy Wilkommen Honig! Razz
Nach oben Nach unten
Polarlicht




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung EmptyMo Nov 26, 2012 9:46 pm

Nessa? Du bist ja auch hier, hey!
Mich kennst du ja bestimmt! Ich wünsche dir biel Spaß hier Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigduft ; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Honigduft ; Vorstellung   Honigduft ; Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigduft ; Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Newbies!-
Gehe zu: