Charaktereigenschaften: Unsichtbar, oder "Unsi," war als Junge für seine physische Starke bekannt, und man könnte sagen das Stark sein seine größte Stärke ist. Auch seine Größe ist ihm sehr wichtig, da seine größte Schwäche die Intelligenz ist und wenn er groß und stark ist, ist ihm auch niemand überlegen. Trotz seiner Dummheit ist er nett, was einer seiner anderen Stärken ist, aber gleichzeitig auch eine Schwäche, denn wenn er zu nett ist kann er ausgetrickst werden. *Am Ende ist er ein totaler Anhänger und er trifft nur wenige Entscheidungen selbst, das macht ihn naiv. Stärken: Körperliche Stärken, Größe, und Freundlichkeit
Schwächen: Sprechen, Entscheidungen machen, und Wut
Vorlieben: Unsi tötet gerne kleine Tiere und rennt durch den Wald. Er kann echt wild sein.
Abneigungen: Er spricht nicht gern, weil er meist nicht weiß was er sagen soll. Da er es auch nicht mag, Regeln zu befolgen, ist er in keinem Clan.
Aussehen
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: Grau
Fellmusterungsfarbe: Schwarz und braun
Statur: Sehr groß und stark
Besondere Merkmale: Über dem linken Auge hat Unsichtbar 3 Narben (von Krallen)
Zuletzt von Unsichtbar am So Nov 25, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondlicht Admin
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Unsichtbar Fr Nov 23, 2012 7:20 pm
Ich hab deinen Stecki mal bearbeitet, nichts inhaltliches verändert aber, na wegen grammatik un so^^ Hatten wir ja im chat besprochen, hoffe mal du hast es nicht vergessen und es ist so in ordnung für dich
*....* - bedeutet ich weiß nich was du meinst oder musst du ändern (vom inhalt her)
na ja un das was noch fehlt musst du eben noch ergänzen^^
Moon<3
Bachpfote Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Unsichtbar Fr Nov 23, 2012 8:34 pm
Du hast am 30. März geburtstag? *____* Genial..an dem Tag haben voll viele Geburtstag ich hab 6 Tage zu vor (:
Gast Gast
Thema: Re: Unsichtbar Fr Nov 23, 2012 9:56 pm
Dankeschön das du was du verstehen könntest geändert hast- das bedeutet mir viel! :3 Ich werde das welche mit ein * markiert ist sofort ändern versuchen, Jup. Und das ist geil, Wisper!! Juhu für Geburtstage, Lol!
Gast Gast
Thema: Re: Unsichtbar Sa Nov 24, 2012 9:18 am
Heyy! Aber soweit für den Steckie:
Schneesplitter Admin
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist! :P
Thema: Re: Unsichtbar Sa Nov 24, 2012 12:15 pm
Ich hab am 6. 3, aber ich glaube das interresiert euch nicht die Bone!
Gast Gast
Thema: Re: Unsichtbar Sa Nov 24, 2012 6:20 pm
Nein, das interessiert! Es ist immer gut, zu wissen wenn man Geburtstag hat. Und ich hab wieder korrigiert, vielleicht jetzt ist es besser zu verstehen? Danke, Funkelfell!! :}
Mondlicht Admin
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 26