Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moin moin, Unsi hier!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Moin moin, Unsi hier!  Empty
BeitragThema: Moin moin, Unsi hier!    Moin moin, Unsi hier!  EmptyDo Nov 22, 2012 8:22 pm

Ich bin nicht ganz sicher was ich soll hier schreiben, aber ja. Ich bin Unsichtbar, oder Unsi, und ich heiße in Echt Darrien, und ich wohne in Amerika in der Nähe von Rochester, New York. Es ist sehr langweilig und ich will in Deutschland wohnen, da ich mag die deutsche Kultur und Sprache besser als die amerikanische. Ich fühl mich deutsch im Herz obwohl mein Deutsch ist doch nicht immer perfekt- besonders die Satzbau! Ich habe Deutsch seit etwas weniger als zwei Jahren gelernt wegen meine Aspergers. Man kann mehr darüber durch Wikipedia lernen oder mich einfach fragen. Auch wegen Aspergers bin ich manchmal umständlich aber sei nicht beleidigt da normalweise meine ich gut!
Ich liebe Sprachen und helfe gern mit Englisch Hausaufgaben. Auch lerne ich immer gern und mag ich Zeichnen. :}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin moin, Unsi hier!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin, Unsi hier!    Moin moin, Unsi hier!  EmptyDo Nov 22, 2012 9:00 pm

Dafür das du deutsch ersz seit zwei Jahren lernst verstehst du uns wirklich gut, und kannst es auch echt gut. Ich staune echt *-*
Willkommen im Forum unsi. Echt cooo, eine echte amerikanerin *-*
Das find ich so verdammt hamma *-*

Was ist dieses ehm...aparater?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Moin moin, Unsi hier!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin, Unsi hier!    Moin moin, Unsi hier!  EmptyFr Nov 23, 2012 9:18 am

Helloooo Unsi<3
Ich weiß nicht ob du die website schon kennstt, aber auf der Seite kann du viele verschiedene Sprachen lernen Wink
Ich bin auch dort un versuche japanisch zulernen ;D

Hier ist der Link:
www.busuu.com

Kannst es ja mal ausprobieren^^
Moon<3
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Moin moin, Unsi hier!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin, Unsi hier!    Moin moin, Unsi hier!  EmptyMi Nov 28, 2012 5:37 pm

Wuhuuuu <3
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moin moin, Unsi hier!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin, Unsi hier!    Moin moin, Unsi hier!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin moin, Unsi hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen, hier bin ich^^
» Hier komme ich geschlichen!
» Hier kommt Waaater *_____*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Newbies!-
Gehe zu: