Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue alte Devilchen^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teufelstern
Admin
Teufelstern


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Im MelodieClan

Das neue alte Devilchen^^ Empty
BeitragThema: Das neue alte Devilchen^^   Das neue alte Devilchen^^ EmptySo Dez 02, 2012 5:54 pm

Hey ho Wink
Ich bin´s Phönixstern aus dem alten Kriegerkatzen. Vllt. kennt ihr mich ja noch xD Ich war inaktiv a ich einen riesen Krach mit meiner Mum hatte...Joa also ich werde eig. von allen nur Jacko genannt und bin 13 Jahre alt. Ich liebe es zu Lesen, Geschichten zu schreiben, Zeichnen und zu reiten.
Ich habe zwei Frettchen - Zosha und Zähnchen
drei Kätzchen - Speed, Luva und Maggie
und ich kümmere mich um drei Pferde - Lullaby, Damien und Distiny
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach ;D
lg,devil-chan
Nach oben Nach unten
http://nebel-krieger.forumieren.com/
Gast
Gast




Das neue alte Devilchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Das neue alte Devilchen^^   Das neue alte Devilchen^^ EmptySo Dez 02, 2012 9:28 pm

Hey, willkommen bei Kriegerkatzen
ich wuensche dir viel spaß ^^

Schöne siggi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue alte Devilchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Das neue alte Devilchen^^   Das neue alte Devilchen^^ EmptyMo Dez 03, 2012 6:50 am

Willkommen! Hab jetzt deinen Steckie schonmal angenommen uuund......du hast ne Farbe gekriegt...Und ich laber jetzt schonwieder alle voll...ja also blablablabla...Äh ich meine: Hi im neuen Kriegerkatzen da das alte irgendwie....naja ich weiß nicht...irgendwas hat damit nicht gestimmt...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Admin
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Das neue alte Devilchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Das neue alte Devilchen^^   Das neue alte Devilchen^^ EmptyMo Dez 03, 2012 2:39 pm

Auch von mir ein<3liches Welcome^^

Un schön aktiv bleiben und mitposten ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue alte Devilchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Das neue alte Devilchen^^   Das neue alte Devilchen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue alte Devilchen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Kapitel
» die neue Welt WaCa
» neue.welt-warriorcat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Newbies!-
Gehe zu: