Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lavendelschweif schleicht sich heran

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lavendelschweif schleicht sich heran   So Apr 07, 2013 1:27 pm

Heyho^^
Also, ich bin Lavendelschweif, 12 Jahre und ich liebeee Bücher <3. Da habe ich ziemliches Glück, dass meine Mutter in einem Buchladen arbeitet! Ich habe eine Katze namens Hermine (Norwegische Waldkatze), einen Hund namens Jasper (Border Collie), 5 namenslose Fische und 7 Zwerghühner, die heißen: Tilda, Hummel,(beide Lachshühner), Putzika (Chabo), Emma, Olivia (beide Barnevelder), Lenny (Wyandotte) und Trine (Chabo)! <3 Uuund....ich bin Vegetarierin! Ich muss mir seit 12 Jahren ein Zimmer mit meiner Schwester teilen (Sad), was sich bald ändern wird! <3. Ich mache in meiner Freizeit außerdem noch Yoga, Physiotheraphie, am Computer sitzen, Geschichten schreiben und lesen...ein paar andere Sachen auch, die ich aber nicht aufzuzählen brauche (Finde ich...). Gibts noch was über mich zu sagen...- ich glaube nicht und ich hoffe, dass ich hier freundlich von euch angenommen werde ... Achja, ich bin weiblich und schreibe, wenn ich etwas schreibe, sehr gerne : ...
Lavendelschweif
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   So Apr 07, 2013 1:44 pm

Smile Hey Lavendel, ich freu mich das du zu uns gekommen bist Wink
Wir werden dich auf jedenfall gut aufnehmen und versuchen dir den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestallten Very Happy
Ich finde es gut das endlich wieder jemand zu uns gekommen ist Smile
Wir werde uns auf jedenfall irgendwann sehen und bis dahin viel Spaß Wink
Wa mir gerade aufgefallen ist, dass ich auch sehr sehr gerne schreibe ^^
Naja Very Happy
Oka aso dann.

Lliebe Grüße, Sandyy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   So Apr 07, 2013 1:46 pm

Hey Wisperstern^^
Danke ^^... mit dem Schreiben, meinte ich, dass ich sehr oft "..." schreibe Wink
Grüüüße
Lavendel
Nach oben Nach unten
Lightheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13

BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   So Apr 07, 2013 1:49 pm

Von mir auch ein <3liches Welcome :3

Ich wünsch dir Much Fun un vieles mehr im Forum ;D

Mond<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   So Apr 07, 2013 1:50 pm

Ja kein Thema im Chat schreib ich auch total oft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   So Apr 07, 2013 1:53 pm

Danke Lightheart^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   Mo Apr 08, 2013 3:36 pm

Wollkoommen... Tastatur kaputt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   Mo Apr 08, 2013 3:44 pm

Herzlich wilkommen hier ;D Hoffe du hast viel Spass hier, du Meisterschreiberin Smile
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   Mo Apr 08, 2013 5:24 pm

Very Happy
Ja, das werde ich haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lavendelschweif schleicht sich heran   

Nach oben Nach unten
 
Lavendelschweif schleicht sich heran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Newbies!-
Gehe zu: