Kriegerkatzen

Another way of life
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soo dann man ich auch mal HEay!

Nach unten 
AutorNachricht
Bachpfote
Admin
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26

Soo dann man ich auch mal HEay! Empty
BeitragThema: Soo dann man ich auch mal HEay!   Soo dann man ich auch mal HEay! EmptySa Nov 24, 2012 8:11 am

Also, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Franken, für alle die nicht wissen was das ist, es liegt in Bayern, und Bayern ist wiederum in kleinere Regionen eingeteilt worden.alle die nicht wissen was das ist, fragt einfach.
In der Nähe von Nürnberg.
Ich gehe im Sommer Bogenschießen und im ganzen Jahr mache ich Rhönrad, für alle die nicht wissen was das ist, fragt einfach!
Meine Lieblingsfarbe ist...Rot.

- Rot - Blut - Liebe - Kampf - Stärke - Aggressivität - Leidenschaft -

ich schreib morgen weiter...weil meine Mom is etz wach und eigentlich darf ich nich ins internet Razz
Nach oben Nach unten
https://kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Soo dann man ich auch mal HEay! Empty
BeitragThema: Re: Soo dann man ich auch mal HEay!   Soo dann man ich auch mal HEay! EmptySa Nov 24, 2012 9:10 am

Heiiii du Ober-Adiii Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Soo dann man ich auch mal HEay!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heay, weißt du...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen :: >>..Allgemeines :: Newbies!-
Gehe zu: